Senioren-Assistenzdienst Wädenswil

persönlich - diskret - zuverlässig

Über mich 

Michaela Zemp

Ich wohne in Wädenswil zusammen mit meiner Familie. Bereits seit über 20 Jahren bin ich als gelernte Kauffrau in einem grossen Versicherungskonzern als Kundenbetreuerin und Sekretärin tätig. Dadurch bringe ich viel Erfahrung mit was Organisation, Korrespondenz und Finanzen betrifft. Empathie, Zuverlässigkeit und Geduld sind meine Stärken. Es ist mein Ziel, meinen Kunden soviel Unterstützung zu geben wie nötig, damit sie ihre Selbständigkeit wahren können.

Die Zusammenarbeit mit älteren Menschen gibt mir sehr viel Freude und Kraft. Es gibt für mich nichts Schöneres, als ein Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern.

Zu meinen Hobbys gehören: Tanzen, Schneesport, Backen, Kochen, Handarbeiten, Gesellschaftsspiele und Wandern.

Ich spreche Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch und ein wenig Französisch.